Archiv

Hallo ihr Süßen!

Wir sind zwei Freundinnen, die sich schon eine ewigkeit kennen.

4.7.07 18:41, kommentieren

Claudi: Bin grad bei anne. Wir haben mal rumgeschaut und spontan entschlossen selbst zu bloggen.

4.7.07 18:45, kommentieren

Claudi: Bald sinnd endlich Schulferien. Anne und ich fahren zusammen an die Ostsee für zwei Wochen. In der ersten Woche segeln wir, danach wird man uns nur noch am Strand finden. Also, solltet ihr irgendwo an der Ostsee zwei krebsrote Gestalten am Strand entdecken, die sich trotz Sonnenbrand weigern aus der Sonne zu gehen und damit nicht braun zu werden, wisst ihr dass das nur anne und ich seien können.

4.7.07 18:56, kommentieren

anne: so, nachdem claudi jetzt schon genügend gesagt hat, komm ich mal an die reihe. es is richtig toll, hier bloggen zu können. großen dank an wen auch immer. ich freu mich schon richtig auf die ferien. segeln macht soooo spaß. und dann sonne strand und meer, was will man mehr^^ außerdem bin ich im moment voll im vollyballwahn. ich finde vollyball is ein toller sport.

das war das wesentliche, ansonsten guck ich nochmal vorbei. bis denne anne

PS: es wäre mega lieb wenn ihr uns was ins gästebuch schreibt, denn über grüße, lob, kritik und gratulationen (zur tollen seite) freuen wir uns immer

5.7.07 18:18, kommentieren

anne: joho, bald sind ferien (zumindest bei uns). ich freu mich so auf den urlaub, wie ich schon mal erwähnt habe^^. ich hoffe euch gehts allen gut. wenn nicht: wir sind gerne für euch da, ich hoffe das wisst ihr. ansonsten, schreibt doch pls mal was ihr in den ferien alles tolles macht! ich bin einfach soooo neugierig.

bis bald anne

17.7.07 17:33, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung